Das Zeichen der Lübecker Freimaurer "Zur Weltkugel".

Zur Weltkugel

Freimaurerloge in Lübeck

Schwesternfest

Schwestern werden die Frauen der Freimaurer genannt, die auch in Lübeck zu einem Schwesternfest zusammenkommen

Auch das darf in der Lübecker Freimaurerloge „Zur Weltkugel“ nicht zu kurz kommen: Ein schönes Fest mit unseren Partnerinnen, die wir Schwestern nennen. Am 28. März 2020 wird im Großen Saal des Logenhauses das Tanzbein geschwungen. Die Live-Musik kommt vom Andreas Pasternak Trio. Wir freuen uns.

Nicht nur Musik, Tanz bis in die späte Nacht und ausgelassene Stimmung erwartet die Teilnehmer, sondern auch ein leckeres Buffet. Der schöne Saal im Logenhaus lädt zu solchen Veranstaltungen geradezu ein. Natürlich gibt es noch andere Events unserer Loge. Aber das jährliche Schwesternfest ist immer wieder etwas Besonderes für die Lübecker Freimaurerloge „Zur Weltkugel“.